Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Gstyle1
        Die Japaner sind es ein bisschen verrückt, man muss sich nur ihre Mode angucken http://4.bp.blogspot.com/...
      • Von nordischerdruide
        finde ich gut.andere länder andere sitten.dieser einheitsbrei ist eh nicht so mein ding.
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Die Diskussion hier finde ich lustig, da bin ich aber echt froh, dass ich japano (solange es keine Kulleraugen sind) und westliche Games mag.

        Ich spiele eben auch Killzone 3, MoH, ect. sehr sehr gerne, aber genauso gerne zocke ich Final Fantasy Spiele. Wie gesagt solange die Games keine Kulleraugen bzw.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813834
Famitsu
Kein Battlefield, kein Call of Duty, kein Elder Scrolls: In Japan weht ein anderer Wind
Man möchte meinen, dass man sich überall auf der Welt auf Spiele wie The Elder Scrolls V: Skyrim oder Crysis 2 freut - um nur zwei hochkarätige Titel zu nennen, auf die wir warten. In Japan sieht das Ganze aber etwas anders aus, wie die Most Wanted-Umfrage der Famitsu zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Famitsu-Firma-120580/News/Kein-Battlefield-kein-Call-of-Duty-kein-Elder-Scrolls-In-Japan-weht-ein-anderer-Wind-813834/
01.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/zelda_3ds.jpg
panorama
news