Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout Shelter: PC-Version und Quest-Update angekündigt

    Fallout Shelter erscheint auch für PC. Quelle: Bethesda

    Fallout Shelter wurde auf Bethesdas E3-Pressekonferenz auch für den PC angekündigt. Die Umsetzung wird wie das mobile Original auf Free2Play setzen und denselben Umfang bieten. Im Juli erscheint außerdem Update 1.6 für Fallout Shelter mit einem Quest-System und neuen Schauplätzen.

    Auf der E3 im vergangenen Jahr überraschte Bethesda Softworks mit der Vorstellung und gleichzeitigen Veröffentlichung von Fallout Shelter. Einen Haken hatte die Sache allerdings: Der Bunker-Manager wurde nur auf Mobilgeräten veröffentlicht. Auf dem PC ist Fallout Shelter lediglich auf Umwegen spielbar. Das ändert sich in Kürze: Auf seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz hat Bethesda nun nämlich auch eine PC-Version angekündigt. Diese wird ebenfalls auf Free2Play setzen und soll das "volle Fallout-Shelter-Erlebnis" bieten. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

    Enthalten in der PC-Version von Fallout Shelter wird dementsprechend auch Update 1.6 sein. Die offiziellen Angaben zufolge bislang umfangreichste Aktualisierung soll im Juli für Smartphones und Tablets zum Download bereit stehen. Wichtigste Neuerung sind Quests: Mit einer Gruppe von Bewohnern müssen außerhalb des Vaults gewisse Herausforderungen, beispielsweise Kämpfe gegen mächtige Bosse, bewältigt werden. Als Belohnung winken legendäre Gegenstände. Außerdem ergänzt Update 1.6 neue Schauplätze, darunter die Red-Rocket-Raststätte und den Super-Duper Mart aus Fallout 4.

    Quelle: Bethesda

    02:20
    Fallout Shelter: iOS-Version des Vault-Managers im Anspiel-Video
  • Fallout Shelter
    Fallout Shelter
    Release
    2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von DerSchallf
    Mal schauen 
    Von RoninXM
    DIe AMazon-Tablets kann man ziemlich einfach rooten und somit den Google Play Store daruaf installieren. Bei CHIP.de…
    Von DerSchallf
    Da bis jetzt keine Version für die Amazon Tablets kam werde ich mir die PC Version anschauen
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Mal schauen 
      • Von RoninXM
        Zitat von DerSchallf
        Da bis jetzt keine Version für die Amazon Tablets kam werde ich mir die PC Version anschauen
        DIe AMazon-Tablets kann man ziemlich einfach rooten und somit den Google Play Store daruaf installieren. Bei CHIP.de gibts sogar ne Anleitung. Vielleicht traust du dich ja da ran...?
      • Von DerSchallf
        Da bis jetzt keine Version für die Amazon Tablets kam werde ich mir die PC Version anschauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198221
Fallout Shelter
Fallout Shelter: PC-Version und Quest-Update angekündigt
Fallout Shelter wurde auf Bethesdas E3-Pressekonferenz auch für den PC angekündigt. Die Umsetzung wird wie das mobile Original auf Free2Play setzen und denselben Umfang bieten. Im Juli erscheint außerdem Update 1.6 für Fallout Shelter mit einem Quest-System und neuen Schauplätzen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-Shelter-Spiel-55661/News/PC-Version-und-Quest-Update-angekuendigt-1198221/
13.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Fallout-Shelter-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,strategie,bethesda
news