Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout: New Vegas im Grafikvergleich mit Fallout 3, Oblivion und anderen Rollenspielen

    Gestern Abend ist das Embargo zu Fallout: New Vegas offiziell gefallen - Wir bieten euch neben Screenshots, Videos, dem Test, einem Versions-Check und der Komplettlösung auch die Möglichkeit, Fallout: New Vegas mit dem Vorgänger und anderen Genrevertretern zu vergleichen!

    Fallout 4! Das war wohl der erste Gedanke vieler Spieler, als Bethesda nach dem herausragenden Vorgänger Fallout 3 im Frühjahr 2009 eine Fortsetzung ankündigte. Dass es sich bei dem Titel aber nicht um Fallout 4 handelt, sondern um Fallout: New Vegas, tat der Euphorie nur wenig Abbruch. Aber nicht nur, weil Bethesda mit Obsidian den Entwickler von Top-Titeln wie Neverwinter Nights 2 oder Star Wars: Knights of the Old Republic 2 gewinnen konnte – sondern auch, weil sich das Studio aus ehemaligen Black-Isle-Mitarbeitern zusammen setzt. Black Isle sagt euch nichts? Dann solltet ihr nochmal in der Spielekiste kramen, denn die Jungs waren nicht nur für die ersten beiden Teile der Fallout-Reihe verantwortlich, sondern haben auch an Baldur's Gate 1 & 2 mitgearbeitet, die bis heute zu den besten Rollenspielen aller Zeiten zählen.

    Doch wie sieht's im Vergleich mit anderen Rollenspielen aus? In unserem Fallout: New Vegas-Test lest ihr, wie viel Spaß das Spiel macht. Doch kann es auch grafisch mit dem Vorgänger und anderen Rollenspielen mithalten? Wir haben uns die PC-Version von Fallout: New Vegas geschnappt und mit Fallout 3, Oblivion, Dragon Age: Origins, Fable 2, Final Fantasy 13, Mass Effect 2, Risen, Two Worlds und The Witcher verglichen. Gegenübergestellt werden jeweils die Punkte Weitsicht, Effekte, Gesichter/Charaktere und Texturqualität. Unter den Bildern lest ihr jeweils, auf welche Bereiche des Bilds ihr euch konzentrieren solltet.

    Wo ordnet sich Fallout: New Vegas eurer Meinung nach grafisch ein? Wir sind gespannt auf eure Meinung und legen euch auch unsere Übersichtsseite zu Fallout: New Vegas ans Herz. Dort findet ihr neben allen Infos zum "inoffiziellen Fallout 4" auch den Versionsvergleich, die Komplettlösung und viele weitere Artikel!

  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von ILLUMINATI
    die weitsicht bei new vegas ist zwar gut aber wertet das die schlechte grafik auf ???? schlechte grafik kann man auch…
    Von Mont4n4
    Zugegeben, die Grafik ist nicht die beste Grafik, die man jemals gesehen hat, aber wie soll an das auch von so einem…
    Von day
    Also... gerade der Punkt Story... Ich fand die wirkliche Story war quasi nicht existent. Aber es gab ne riesen Welt,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ILLUMINATI
        die weitsicht bei new vegas ist zwar gut aber wertet das die schlechte grafik auf ???? schlechte grafik kann man auch nicht sagen sie ist nur nicht mehr auf dem aktuellsten stand schade
      • Von Mont4n4
        Zugegeben, die Grafik ist nicht die beste Grafik, die man jemals gesehen hat, aber wie soll an das auch von so einem riesigen Spiel erwarten? Es handelt sich nunmal um ein open-world RPG und da muss man einfach mit grafischen Abstrichen rechnen.
      • Von day
        Zitat von Remy92
        was zählt ist die Story und die Spieltiefe. Und ich denke, dass Fallout NV in den Punkten zu überzeugen weiss.
        Also... gerade der Punkt Story... Ich fand die wirkliche Story war quasi nicht existent. Aber es gab ne riesen Welt, voll eintönigem Nichts...
        Ein paar NPCs, aber vor…
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794792
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas im Grafikvergleich mit Fallout 3, Oblivion und anderen Rollenspielen
Gestern Abend ist das Embargo zu Fallout: New Vegas offiziell gefallen - Wir bieten euch neben Screenshots, Videos, dem Test, einem Versions-Check und der Komplettlösung auch die Möglichkeit, Fallout: New Vegas mit dem Vorgänger und anderen Genrevertretern zu vergleichen!
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/Specials/Fallout-New-Vegas-im-Grafikvergleich-mit-Fallout-3-Oblivion-und-anderen-Rollenspielen-794792/
20.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Oblivion_Texturen1.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,ps3 playstation 3,xbox 360,vergleich,pc
specials