Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout: New Vegas - Fan-Mod fügt Mehrspieler-Modus hinzu

    Eine neue Modifikation erlaubt es euch, die PC-Version von Fallout: New Vegas im Multiplayer zu spielen. Quelle: PC Games

    "New Vegas: Multiplayer" ist der schlichte Name einer neuen Fan-Modifikation, welche - wie ihr Name schon aussagt - Fallout: New Vegas um einen Mehrspielermodus ergänzt. In einem aktuellen Video präsentieren die Schöpfer Szenen, die das in Aktion zeigen.

    Die Fan-Mod mit dem Namen "New Vegas: Multiplayer" macht genau das, was ihr Name verspricht: Sie fügt der PC-Version des postapokalyptischen Rollenspiels Fallout: New Vegas (2010) einen Mehrspieler-Modus hinzu. Obwohl sich das Projekt noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet, scheint die Modifikation bereits jetzt ganz gut zu funktionieren, wie das aktuelle Video der Schöpfer zeigt. Darin könnt ihr sehen, wie sich einige Spieler in einem Bereich des RPGs versammeln. Auch einige Kampfszenen zeigt das Präsentationsvideo.

    Wie euch sicherlich bei der Betrachtung des Videos aufgefallen ist, nutzt während des Spieles kein Teilnehmer den VATS-Modus, denn dieser wurde durch die Modifikation deaktiviert. Das scheint durchaus sinnvoll zu sein, denn es stellt sich vermutlich als sehr schwer dar, diese Mechanik, welche das Spielgeschehen verlangsamt, für mehrere Spieler simultan anzuwenden - vor allem, wenn diese gegeneinander kämpfen. Pipboys können zwar weiterhin benutzt werden, allerdings pausiert das Spiel dabei nicht, sondern macht den Benutzer bewegungsunfähig und für andere Spieler unsichtbar und somit unangreifbar.

    Aktuell befindet sich New Vegas: Multiplayer noch in der Entwicklung und es werden freiwillige Tester gesucht. Wenn auch ihr mitmachen und zur Entwicklung beitragen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Seite der Mod-Entwickler dafür anmelden. Mehr Bilder, Videos und News zu Fallout: New Vegas, welches am 22. Oktober 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen ist, halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. Die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels könnt ihr gerne nutzen, um uns mitzuteilen, was ihr von der Multiplayer-Modifikation haltet!

    Quelle: Kotaku

    12:59
    Star Wars: Battlefront, Tormen, Quantum Break - Video-News vom 27. Januar
  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184549
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Fan-Mod fügt Mehrspieler-Modus hinzu
"New Vegas: Multiplayer" ist der schlichte Name einer neuen Fan-Modifikation, welche - wie ihr Name schon aussagt - Fallout: New Vegas um einen Mehrspielermodus ergänzt. In einem aktuellen Video präsentieren die Schöpfer Szenen, die das in Aktion zeigen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Mod-Mehrspieler-Modus-1184549/
28.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/fallout_new_vegas_test__024__b2teaser_169.jpg
fallout new vegas,action-rollenspiel,bethesda
news