Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Neues Futter für Fallout ist immer willkommen .
        Aber mit Resistance 3 und Dead Island bin erstmal beschäftigt.
        Ich bin leider nicht so stark um , auf die GOTY Edition zu warten .
        Bei LA Noire mach ich das aber wirklich.
        Und Fallout DLC `s sind ja in der Regel auch empfehlenswert . Da kriegt man noch was fürs Geld !
      • Von GenX66
        Ich habe zwar NV auf vielerlei Arten durch, aber für die ganzen DLCs kaufe ich mir später nochmal lieber die GOTY.
      • Von AMU-fflicki
        Ich habe bis heute noch nicht einmal Fallout NV angefangen, obwohl ich es hier rumliegen habe, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844761
Fallout: New Vegas
Fallout - New Vegas: Neuer Trailer zum "Lonesome Road"-DLC veröffentlicht
Bethesda Softworks hat einen brandneuen Trailer zum "Lonesome Road"-DLC für Fallout: New Vegas veröffentlicht. Das Video gewährt weitere Einblicke in den kommenden Zusatzinhalt und zeigt zudem auch jede Menge Gameplay-Szenen. Der "Lonesome Road"-DLC wird bereits kommende Woche erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Neuer-Trailer-zum-Lonesome-Road-DLC-veroeffentlicht-844761/
15.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Fallout_New_Vegas_Dead_Money_05.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,bethesda
news