Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout - New Vegas: Neuer Patch sorgt für Probleme mit der Xbox-360-Version

    Wie Publisher Bethesda bekannt gegeben hat, scheint der aktuelle Patch 1.3 für Fallout: New Vegas für Probleme mit der Xbox-360-Version des Rollenspiels zu sorgen. So können einige Spieler nicht mehr ihre Spielstände laden und im schlimmsten Fall kommt es sogar zu Abstürzen.

    Der aktuelle Patch 1.3 für Fallout: New Vegas scheint bei einigen Spielern in Verbindung mit der Xbox-360-Version des Rollenspiels für Probleme zu sorgen. Das hat nun auch Publisher Bethesda in den offiziellen Foren bekannt gegeben. So berichteten viele User, dass sie nach der Installation des Updates Probleme damit hatten, ihre Spielstände zu laden. In den schlimmsten Fällen kam es sogar zu Systemabstürzen. Um die Probleme zu lösen, hat Bethesda für die englische Version von Fallout: New Vegas bereits einen weiteren Patch veröffentlicht. Internationale Versionen des Rollenspiels müssen hierauf aber noch eine Weile warten.

    Allerdings empfiehlt Bethesda den betroffenen Spielern, den Spielstand ganz normal zu laden, sobald die Meldung "Missing Content" auftaucht. Sobald man sich im Spiel befindet, soll der Spielstand in einem neuen Slot gesichert werden. Die Systemabstürze können jedoch nicht umgangen werden. Hier müssen die Spieler auf den nächsten Patch für die Xbox-360-Version von Fallout: New Vegas warten. Die Originalmeldung zu den Patch-Problemen von Fallout: New Vegas auf der Xbox 360 findet ihr auf eurogamer.net.

  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    Wo bitte kann man denn den Patch für New Vegas bei Xbox Live downladen?! Meine Frau und ich haben mal geguckt, aber…
    Von KingDingeLing87
    Ärgerlich.Zumal ja Patches Probleme beseitigen sollen und nicht neue dazu kommen sollen.Aber soweit ich mich erinnern…
    Von vauman
    Man sollte doch langsam meinen , Bethesda , hat dazugelernt !!!!Aber verbuggte Patches sind da irgendwie ein…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Wo bitte kann man denn den Patch für New Vegas bei Xbox Live downladen?! Meine Frau und ich haben mal geguckt, aber nichts gefunden. Bei dem bug-verseuchten Cyrsis 2 hat sich kein Patch automatisch heruntergeladen und ich weiss nicht, wo man es bei Xbox Live erhält.
      • Von KingDingeLing87
        Ärgerlich.
        Zumal ja Patches Probleme beseitigen sollen und nicht neue dazu kommen sollen.
        Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es ja bei Fallout 3 auch dieses und jenes Problem mit patches.
      • Von vauman
        Man sollte doch langsam meinen , Bethesda , hat dazugelernt !!!!
        Aber verbuggte Patches sind da irgendwie ein betriebsinterner Running Gag.
        Ich liebe Fallout, und ich denke, vor jedem Release , naiv wie ich bin , diesmal wird alles Easy !! Man kann ja nicht immer die gleichen Fehler machen !? oder doch??
        Aber so sicher wie das Amen in der Kirche , sind die Probs bei Bethesda ...
        Also alles beim Alten ^^
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822598
Fallout: New Vegas
Fallout - New Vegas: Neuer Patch sorgt für Probleme mit der Xbox-360-Version
Wie Publisher Bethesda bekannt gegeben hat, scheint der aktuelle Patch 1.3 für Fallout: New Vegas für Probleme mit der Xbox-360-Version des Rollenspiels zu sorgen. So können einige Spieler nicht mehr ihre Spielstände laden und im schlimmsten Fall kommt es sogar zu Abstürzen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Neuer-Patch-sorgt-fuer-Probleme-mit-der-Xbox-360-Version-822598/
30.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/02_Die_Flaggen_unserer_Versager.jpg
fallout new vegas
news