Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Fallout 3 habe ich unzählige Male gespielt und auch die Addons, daher freue ich mich tierisch auf New Vegas, auch wenn es von Obsidian ist, denn mit the Sith Lords und Alpha Protocol haben sie ihr Können bewiesen.
      • Von KingDingeLing87
        Fallout 3 war schon super.
        Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen, habe es aber nie durchgezockt, leider.
        Keine Ahnung woran das lag.
        Zum Kauf des spiels bin ich daher auch nie gekommen.
        Aber mal schauen, vielleicht wirds ja mit dem Kauf von New Vegas.^^
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774905
Fallout: New Vegas
Fallout New Vegas: Menschliche und Nicht-Menschliche Begleiter enthüllt
Matt Grandstaff, Senior Community Manager für Bethesda, hat einige der Begleiter in Fallout: New Vegas enthüllt und erläutert.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Menschliche-und-Nicht-Menschliche-Begleiter-enthuellt-774905/
16.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Fallout_New_Vegas_Cyberhund.jpg
fallout new vegas,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news