Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wockee Gelöscht
        Optisch fand ich die CE Steelbox von Fallout3 schöner und über eine weitere Figur für meine Vitrine hätte ich mich auch mehr gefreut! Aber da ich alles von Fallout mit begeisterung sammel wird auch diese New Vegas CE nicht an mir vorrüber gehen! Bin mal gespannt wie dieses eigens fürs Spiel erfundene Kartenspiel funktioniert!:hoch:

        Was hat es eigentlich mit diesem ominösen "Lucky 38 Platinchip" auf sich? 
      • Von Bloodshoot111
        bin in den Pfingstferien in Las Vegas ,da passt fallout New Vegas ja perfekt als "schöne Erinnerung" und für eine Collectors edition ist der Inhalt doch ganz ok
      • Von Bonkoman
        hm ich denk ich werds mir eh nicht holen war von fallout 3 bisschen enttäuscht.
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747632
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Collector's Edition erhöht den Einsatz
Die Collector's Edition zu Fallout: New Vegas enthält die Zutaten für einen gepflegten Poker-Abend.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Collectors-Edition-erhoeht-den-Einsatz-747632/
11.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/fallout_new_vegas_collectors_edition.jpg
fallout new vegas, collectors edition, pc, xbox 360, ps3, bethesda
news