Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Fallout braucht etwas Panzer und steuerbare-Vehikeln-Potenz-Gewürz Extrakt-Beimischung aber nur bloß kein E10 Bullshit  ^^,damit die Anomalien im Spiel dessen die Wirkung etwa Atemberaubender erscheinen wie sonst bis jetzt im Spiel der Fall war,aber Bethesda wird ein kleines Nickerchen machen und drum…
      • Von day
        Fallout kan nman eigentlich nicht zum Release-Tag holen... Aber für mich ist es einfach so lange zu warten, ich fand schon den Vorgänger nach ner Zeit langwelig. ^^
      • Von PSDave
        Zitat von Awake
        ich warte wahrscheinlich eh auf die goty edition des games. hab doch kb mir im nachhinein noch tausende dlcs laden zu müssen.
        Da haste vollkommen recht. Ich hol mir auch die goty edition
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816724
Fallout: New Vegas
Fallout - New Vegas: Angebliche DLC-Termine von Bethesda dementiert
Vor wenigen Tagen sind im Internet die angeblichen Release-Termine der zwei kommenden DLCs für Fallout: New Vegas bekannt gegeben worden. Doch nun hat Publisher Bethesda die Termine dementiert und will zu einem späteren Zeitpunkt selbst über die DLC-Pläne informieren.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Angebliche-DLC-Termine-von-Bethesda-dementiert-816724/
20.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/02_Die_Flaggen_unserer_Versager.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,bethesda
news