Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also wenn ein Knights of the Old Republic 3 angekündigt werden würde, würde wohl ein Aufschrei der Freude aus der Gaming Szene zu hören sein.^^
        Ich würde mich auch sehr freuen.
      • Von TrakLL
        Ich würde mir von Obsidian eine Fortsetzung von Alpha Protocol, ein Neverwinter 3, ein Knights of the old Republic 3 und Las Vegas 2 wünschen, da es fähige Rollenspielentwickler sind.
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Oh, noch mehr schöne Nachrichten,
        sagt mal, ist den schon bald weihnachten oder was? :eek:
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040999
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas 2 und KotOR 3 - Obsidian Entertainment über Wunschprojekte
Feargus Urquhart, Chef von Obsidian Entertainment, sprach kürzlich über Wunschprojekte des Entwicklerstudios. Demnach würde man liebend an Fallout: New Vegas 2 und Knights of the Old Republic 3 arbeiten, wenn man ihnen eine Chance geben und es die Zeit erlauben würde. Derzeit arbeitet Obsidian an der Fertiggestellung des Rollenspiels Southpark: The Stick of Truth.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-2-und-KotOR-3-Obsidian-Entertainment-ueber-Wunschprojekte-1040999/
19.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/fallout-new-vegas-screenshots__5_.jpg
fallout,obsidian
news