Fallout: New Vegas (PS3)

Release:
22.10.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

Fallout: New Vegas - Komplettlösung inklusive Tipps und Tricks - Update

04.11.2010 10:13 Uhr
|
Neu
|
Unsere Fallout: New Vegas-Komplettlösung samt Tipps und Tricks ist komplett! Mit der Komplettlösung verraten Euch, wie Ihr auch die schwersten Stellen aus Fallout: New Vegas meistert.

Update: Die Fallout New Vegas-Komplettlösung ist mittlerweile komplett und gibt euch Tipps und Tricks für die gesamte Spieldauer von Fallout: New Vegas. Da die Lösung recht umfangreich geworden ist, haben wir euch die einzelnen Kapitel auf verschiedene Seiten dieses Walkthroughs aufgeteilt. Nutzt dazu bitte die Inhaltsangabe, die ihr auf jeder Unterseite unserer Komplettlösung findet. Am Anfang führen wir euch durch die einzelnen Kapitel, geben Hinweise, wo ihr versteckte Schätze findet oder wo euch fiese Gegner erwarten. Im letzten Teil der Fallout: News Vegas-Komplettlösung geht es dann um allgemeine Tipps und Tricks, die euch das Überleben in der postnuklearen Welt erleichtern sollen.

Ursprüngliche Meldung: Wir erklären Euch in unserer Fallout: New Vegas-Komplettlösung, wie Ihr die ersten Quest im Ödland meistert. Neben Lösungen zu den anfänglichen Quests beliefert Euch unsere Komplettlösung zu Fallout: New Vegas auch auch mit Tipps und Tricks, die Euch das Überleben im Ödland erleichtern werden. Den Test zu Fallout: New Vegas findet Ihr vorangehend auf unserer Homepage. Ferner präsentieren wir Euch einen umfangreichen Fallout: New Vegas-Grafikvergleich. Unsere Lösung zu Fallout: New Vegas ist in Kapitel gegliedert. Am Ende der Seite findet ihr jeweils ein Inhaltsverzeichnis.

Weil es in New Vegas unzählige Entscheidungsmöglichkeiten und unterschiedlichen Fraktionen und den Charakterattributen gibt, die verschiedenen Gesprächsoptionen ermöglichen, deckt dieser Walkthrough bei weitem nicht alle möglichen Lösungswege und Aufgaben ab. Insofern es möglich ist, gehen wir auf alternative Handlungsweisen ein, generell fokussieren wir uns aber auf den rechtschaffenen Weg, bei dem der Held die Bürger des Ödlands unterstützt und Banditen ihrer gerechten Strafe zuführt.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1Fallout: New Vegas - Komplettlösung
  2. 2Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 1: Goodsprings (Quest 1-3)
  3. 3Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 1: Goodsprings (Quest 4-7)
  4. 4Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 2: Primm (Quest 1-2)
  5. 5Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 3: Mojave-Outpost-Barracke (Quest 1-3)
  6. 6Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 4: Novac (Quest 1-2)
  7. 7Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 4: Novac (Quest 3-6)
  8. 8Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 1-2)
  9. 9Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 3-5)
  10. 10Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 6: Cottonwood Cove (Quest 1)
  11. 11Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 7: Boulder City (Quest 1-2)
  12. 12Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 8: Camp Guardian (Quest 1)
  13. 13Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 9: Sloan (Quest 1-5)
  14. 14Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 9: Sloan (Quest 6-7)
  15. 15Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 10: Vault 19 (Quest 1)
  16. 16Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 11: Red Rock Canyon (Quest 1)
  17. 17Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 12: REPCON-Hauptquartier (Quest 1)
  18. 18Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 13: Aerotech und RNK-Pachtfarmen
  19. 19Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4)
  20. 20Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 5-8)
  21. 21Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 15: Karminrote Karawane (Quest: 1 bis 3)
  22. 22Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 16: Freeside (Quest: 1 bis 7)
  23. 23Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 17: Hidden Valley (Quest: 1 bis 4)
  24. 24Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 18: Hidden Valley (Quest: 1-4)
  25. 25Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 19: Der Strip (Quest: 1-9)
  26. 26Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 19: Der Strip (Quest: 10-21)
  27. 27Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 20: Das Fort (Quest: 1-6)
  28. 28Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 21: Hoover-Staudamm (Quest: 1-7)
  29. 29Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 22: Camp Golf (Quest: 1)
  30. 30Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 23: Bitter Springs (Quest: 1-3)
  31. 31Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 24: Camp Searchlight (Quest: 1-3)
  32. 32Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 25: Das Thorn (Quest: 1)
  33. 33Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 26: Jacobstown (Quest: 1-2)
  34. 34Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Kapitel 27: Vault 3 (Quest: 1-2)
  35. 35Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Allgemeine Tipps - Teil 1
  36. 36Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Allgemeine Tipps - Teil 2
  37. 37Fallout: New Vegas - Komplettlösung - Allgemeine Tipps - Teil 3
  38. 38Bildergalerie zu "Fallout: New Vegas - Komplettlösung inklusive Tipps und Tricks - Update"
Gast

04.11.2010 10:13 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
14.11.2010 22:35 Uhr
Zitat: (Original von xXxGENOxXx)
Nein...der ist komplett weg, aber trotzdem noch als Begleiter eingetragen. Ich hab schon 3 ingame Tage gewartet und nix passierte. Beim Heimatstandort ist er auch nicht aufgetaucht.

Achso xD
Um welchen Begleiter handelt es sich denn? Hast du schon im Lucky38 nachgeschaut?
Wäre gut möglich, das dein Begleiter dort ist.
Mitglied
Bewertung: 0
13.11.2010 18:37 Uhr
Zitat: (Original von DoN KoChRoLlEs)
Hatte ich auch schon (PS3). Er ist zwar unsichtbar, du kannst mit ihm aber noch interagieren, gel?
Einfach 'n paar Stunden warten/schlafen/reisen. Hat sich bei mir irgendwann selbst wieder gelegt.


Nein...der ist komplett weg, aber trotzdem noch als Begleiter eingetragen. Ich hab schon 3 ingame Tage gewartet und nix passierte. Beim Heimatstandort ist er auch nicht aufgetaucht.
Mitglied
Bewertung: 0
13.11.2010 16:24 Uhr
Zitat: (Original von xXxGENOxXx)
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Begleiter. Der hat sich nämlich in Luft aufgelöst und jetzt finde ich den nicht wieder. Kann mir da irgendjemand helfen.


Hatte ich auch schon (PS3). Er ist zwar unsichtbar, du kannst mit ihm aber noch interagieren, gel?
Einfach 'n paar Stunden warten/schlafen/reisen. Hat sich bei mir irgendwann selbst wieder gelegt.