Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Chyperphunker
        Hat was von einem Hidden-Cam Porno.
      • Von Gamemaster1883
        Im hat sicher die Hand weh getan weil er die Kamera immer so hoch halten hat müssen.Sieht man ja auch gut.

        Die anderen Leute vor im hätten sich ja auch mal die paar Minuten auf den Boden setzen können 
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Mezha
        Gut das Ich mich nicht dafür Interessiere, ich möchte seit der E3 enthüllung möglichst wenig vom Spiel sehen. Sodass der ''WOW'', Effekt am 09.November 15 umso größer ist :)
        ich hab reingeschaut  und hab jetzt Fallout 3 in die Konsole wieder reingehauen :D. Das Spiel ist zusammen mit Battlefront und Witcher, mein Hit in diesen Jahr.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167702
Fallout 4
Video von der Gamescom-Präsentation aufgetaucht
Im Internet ist ein längeres Fallout 4-Video aufgetaucht, das zumindest große Teile der Gamescom-Präsentation zeigt. Die Qualität des Bildmaterials ist jedoch miserabel. Spielbar für Besucher war Fallout 4 auf der Kölner Messe nicht, das Endzeit-Rollenspiel wurde lediglich auf einer Leinwand vorgeführt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Video-von-der-Gamescom-Praesentation-aufgetaucht-1167702/
11.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news