Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Zitat von occ
        Morphium wurde zu Med-X zum Beispiel.
        Ist in allen europäischen Ländern so, oder. Macht mir aber nichts in dem Fall.
      • Von occ
        Zitat von Tunnelblick
        Leider nein. War nicht auch die Drogen- und Suchtthematik ausgespart worden? Hab die bundesdeutsche Version nicht gespielt, darum kann ich nur sagen, was ich darüber gelesen habe. Ich habe aber jetzt nochmal New Vegas für PS3 gekauft und in der GotY ist da ja…
      • Von Tunnelblick
        Das wusste ich nicht – beunruhigend!

        Leider nein. War nicht auch die Drogen- und Suchtthematik ausgespart worden? Hab die bundesdeutsche Version nicht gespielt, darum kann ich nur sagen, was ich darüber gelesen habe. Ich habe aber jetzt nochmal New Vegas für PS3 gekauft und in der GotY ist da ja…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170488
Fallout 4
Uncut in Deutschland - USK-Fassung erscheint ungeschnitten
Fallout 4 erscheint uncut in Deutschland! Wie der Hersteller Bethesda mitteilt, erscheint das Endzeit-Rollenspiel ungeschnitten in Deutschland. Damit erhalten deutsche Spieler mit dem USK-Ableger eine inhaltsgleiche Version im Vergleich zu den Fassungen für den britischen oder amerikanischen Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Uncut-in-Deutschland-ungeschnitten-1170488/
07.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f406-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,fallout 4,bethesda
news