Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von xxEisencx
        Zitat von GenX66
        Eine geschnittene Version kommt mir nicht ins Haus! Lieber kaufe ich das Spiel im Ausland oder gar nicht.
        Wenn schon, dann sowieso erst später. Fast zeitgleich erscheint Rise of The Tomb Raider. Das interessiert mich sowieso mehr.
        Das ist aber auch immer so ein ding mit den…
      • Von MrCron Gelöscht
        Fallout 3 uncut version fand ich eigentlich voll nervig. Nach dem 100. mal das ein kopf in zeitlupe explodiert ist man nur noch angepisst. Im spiel erlebt mans halt dann über 500 mal. Wäre jedenfalls gut wenn man diese nervtötende zeitlupe ausstellen könnte in teil 4
      • Von Beast
        Zitat von pzyYchopath
        Konnte man auch in der Cut Version ;)
        Schon aber wenn das optische Feedback fehlt, finde ich das nicht gut. Egal wie man es dreht, bei cut Versionen fehlt halt immer etwas. Unabhängig davon ob ich das Fehlende wichtig finde oder nicht, habe ich bei solchen Versionen einfach…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163884
Fallout 4
Uncut-Version für Deutschland vorgesehen
Fallout 4 soll uncut in Deuschland auf den Markt. Das ist jedenfalls der Plan von Bethesda, ließ Pete Hines via Twitter durchblicken. Beim Vorgänger Fallout 3 musste bekanntlich die Zensurschere angelegt werden, um eine USK 18-Freigabe zu erwirken. In puncto Gewalt unterscheiden sich beide Spiele augenscheinlich kaum voneinander. Fallout 4 kommt am 10. November 2015 auf den Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Uncut-Version-fuer-Deutschland-vorgesehen-1163884/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Kolumne_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,action-rollenspiel,bethesda
news