Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von grinch66
        so langsam bin ich auch ganz schön angefixt. Ich will aber warten bis die vermeintlichen Kinderkrankheiten weg sind und ich überhaupt Zeit für so ein Umfang Monster habe
        geht mir ähnlich, habe im winter langen urlaub, da wird das teil dann angegangen

        bis dahin hab ich mit Star Wars, Just Cause und Destiny noch genug zu tun ^^
      • Von grinch66
        so langsam bin ich auch ganz schön angefixt. Ich will aber warten bis die vermeintlichen Kinderkrankheiten weg sind und ich überhaupt Zeit für so ein Umfang Monster habe
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176753
Fallout 4
Fallout 4: Synchronsprecherin vergleicht Story mit Pixar-Film - "besser als erwartet"
Fallout 4 wird nicht nur spielerisch, sondern auch erzählerisch etwas zu bieten haben. Dies verspricht Synchronsprecherin Courtenay Taylor und bezeichnet das Story-Writing des Endzeit-Rollenspiels als äußert gut gelungen. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bislang sind nahezu keine Details zur Handlung bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Synchronsprecherin-vergleicht-Story-mit-Pixar-Film-1176753/
04.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Tree_1434324017-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news