Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Bugs gehören einfach zu Bethesda Spiele also Bitte :D
        Aber vielleicht ändert sich das ja mit der NextGen Ps4/Xbox1 
      • Von Hoernchen1234
        Bugs hatte ich bei den Bethesdaspielen noch keine obwohl ich alle zum Release gekauft habe. Also hoffe ich doch mal dass das bei Fallout 4 wieder so gut läuft. :hoch: :D
        Hoffe nur dass ich bis dahin mit Witcher 3 durch bin. Zwei zeitfresser gleichzeitig geht nicht.
      • Von GenX66
        Zitat von grinch66
        Fallout 3 und new Vegas Erfahrungen haben gezeigt dass das nicht bedeutet es sei bugfrei. Ich kaufe es aber so oder so nicht gleich zu Release, hab keine Zeit

        Wobei diese Spiele aber von unterschiedlichen Entwicklern sind.
        Ich werde auch zu Release zugreifen. Die paar Bugs machen mir nichts aus, solange sie nicht den Spielstand crashen oder ähnlich fatale Fehler vorhanden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163113
Fallout 4
Rollenspiel ist nahezu fertig gestellt
Fallout 4 ist fast fertig. Nur aufgrund dieser Tatsache konnte Bethesda auf der E3 2015 die Überraschung zünden, dass das Rollenspiel noch in diesem Jahr erscheint. Das erklärte Marketing-Chef Pete Hines jetzt in einem Interview. Darüber hinaus hätten die Entwickler aber auch sehr viel Spaß dabei gehabt, diese Bombe platzen zu lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Rollenspiel-ist-nahezu-fertig-gestellt-1163113/
26.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Tree_1434324017-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news