Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von GenX66
        Die sollten Red Bull fragen. Wenn sich damit Geld verdienen kann, machen die doch fast alles. :rolleyes:
        Ich glaube die würden sich höchstens zu einem Red Brahmin überreden lassen. 
      • Von GenX66
        Die sollten Red Bull fragen. Wenn sich damit Geld verdienen kann, machen die doch fast alles. 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Mezha
        Nuka Cola Quantom, wenn schon denn schon! :D
        Das kriegen die bei den Wirkungen auf den Spieler-Charakter NIEMALS durch die Drogenkontrolle! :D

        Cool, fände ich das schon. Aber kaufen würde ich es wohl eher nicht... Bin da eher festgefahren, was meine Coke-Sorten betrifft....
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163307
Fallout 4
Petition zur Produktion von Nuka-Cola gestartet
Es geht doch nichts über eine erfrischend Nuka-Cola. Das dachte sich auch ein engagierte Fallout-Fan, der eine Petition gestartet hat, damit Bethesda einen realen Ableger des virtuellen Erfrischungsgetränks möglich macht. Gekoppelt werden soll das Ganze mit einer Gewinnaktion für Kopien von Fallout 4 in den Kronkorken der Flaschen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Petition-zur-Produktion-von-Nuka-Cola-gestartet-1163307/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/Nuka_Cola_Wettbewerb_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news