Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Hole mir eh die konsolenversion. kann mir also egal sein.
      • Von occ
        Die Gründe kann ich schon nachvollziehen, aber ob es dadurch gerecht wird ist natürlich eine andere Frage.
      • Von grinch66
        Schöne neue Welt. Mich persönlich juckt das nicht, weil ich PC games sowieso nur noch als Download key kaufe, Preis Leistung ist dabei einfach unerreicht.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174792
Fallout 4
Fallout 4: Kein komplettes Spiel auf Discs der PC-Version enthalten
Auf den Discs der physischen PC-Version von Fallout 4 werden nicht alle Daten des Spiels enthalten sein. Ein zusätzlicher Download über Steam ist erforderlich. Begründet wird das von Bethesdas Pete Hines unter anderem mit der Piraterie. Wie viel Daten zusätzlich heruntergeladen werden müssen, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/PC-Version-nicht-komplett-auf-Disc-1174792/
17.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news