Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        ^

        Dachte ich mir auch so. Warum hat man denn Sorge das Fallout 4 auf der PS4 so schlecht läuft wie es bei vergangenen Bethesda Titeln war?
        Wenn man die Architektur bzw. den Aufbau der Konsole bedenkt, dann kann man so einen Vergleich einfach nicht ziehen. Bethesda hat die PS3 Versionen doch nicht mit…
      • Von grinch66
        zwischen PS3 und PS4 gibt es riesen Unterschiede, die PS4 ist aktuell die Entwickler freundlichste Konsole, bedenken wegen schlechter ps3 Versionen auf die PS4 zu projizieren ist sinnlos. Bethesda wird die größte Käuferschicht sicher nicht vergraulen wollen, mal von den normalen Startschwierigkeiten deren Games abgesehen.
      • Von xStangx
        Die News macht mich jetzt auch nicht schlauer...
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171130
Fallout 4
Pete Hines zu den PC-Spezifikationen und zur PS4-Version
Bethesda Softworks kann die Frage nach den PC-Systemanforderungen für Fallout 4 momentan noch nicht seriös beantworten. Deshalb müssen wir uns noch gedulden, was dieses Thema angeht. Für PS4-Besitzer gibt der PR-Verantwortliche Pete Hines Entwarnung: Anders als etwa Skyrim (PS3), würde Fallout 4 problemlos auf der neuen Sony-Konsole laufen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/PC-Spezifikationen-PS4-Version-1171130/
14.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f409-pcgh_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news