Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Dürfen sie gerne Tun. New Vegas hat mir gefallen.
      • Von Beast
        Ich muss nur Louisiana oder New Orleans hören und ich bin dabei, egal was und egal welches Spiel. Wenn das ganze dann noch ein Fallout wird umso besser. Ich denke sofort an Sümpfe, Nebel, RAD Alligatoren, Voodoo, den Mississippi und chillige Blues Musik. Oh Gott wäre das gut! 
      • Von occ
        Man das wäre großartig und ein Traum würde wahr werden.

        Zitat von GenX66
        Obsidian halte ich sowieso für die besseren Story-Schreiber. Allerdings sollte es zum Release nicht so ein Bugfest werden wie bei Fallout NV.
        Dem kann ich nur zustimmen.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184004
Fallout 4
Fallout 4: Obsidian Entertainment würde gern an Fortsetzung arbeiten
Nachdem Fallout 4 erneut bei Bethesda entstand und insbesondere von Rollenspiel-Fans teilweise kritisch aufgenommen wurde, bekundet das Team von Obsidian Entertainment, die Macher von Fallout: New Vegas, nun per Twitter das Interesse, eine Fortsetzung zu entwickeln. Laut Obsidians Lead Game Designer Eric Fenstermaker würde das Team liebend gern die Arbeiten an einem neuen Endzeit-Rollenspiel im Fallout-Universum übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Obsidian-wuerde-gern-an-Fortsetzung-arbeiten-1184004/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Fallout_new_vegas-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,obsidian,bethesda
news