Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Muss man denn aus jeder erfolgreichen Marke ein MMO machen? Bescheuerter Trend. :rolleyes:
        Ich sehe da The Elder Scrolls Online als Testballon an, denn ich bin mir ziemlich sicher das Bethesda ihre Gedanken über ein Fallout MMO mit Sicherheit schon öfters ausschweifen lassen…
      • Von Beast
        Die Leute von Obsidian können ja von mir aus ein MMO machen, solange es kein Fallout wird und Bethesda Softworks Fallout 4 entwickelt.

        Schon allein daran das sich diese Community hier mal bei einer Sache einig ist, erkennt man das ein Fallout MMO keine gute Idee wäre. 
      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von xStangx
        Yeah, am besten 70€ zahlen, und dann noch 15€ Monatlich. Dann haben sie es geschafft, die Serie ein fetten Genickbruch zu verpassen. :D
        Ich könnt mir vorstellen dass sie zusätzlich zum Singleplayer Fallout (4) noch ein Fallout MMO machen. Soll mir dann Recht sein, solange Fallout 4 kommt und nicht drunter leidet 
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129996
Fallout 4
New Vegas-Entwickler sieht MMO-Potenzial
Ein Fallout mit MMO-Gameplay kann sich Josh Sawyer gut vorstellen. Der Obsidian-Angestellte arbeitete als Game Director an Fallout: New Vegas. Im Gespräch mit IGN sagte er, dass eine Online-Version nach Fallout dem Genreklassiker Ultima Online ähneln könnte. Mit dem Unterschied, dass alle brutalen Aspekte mit dem Faktor fünf multipliziert wären.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/New-Vegas-Entwickler-sieht-MMO-Potenzial-1129996/
25.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/wallpaper-37301-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news