Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich finde die Idee lustig und bin gespannt wie Bethesda darauf reagiert. Aber eigentlich sind die ja für solche Aktionen zu haben und haben selbst manchmal so verrückte Ideen.
        http://www.gamesaktuell.d...
      • Von SIWOOOT
        Zitat von Sil3ntJul86
        Grandiose Idee!
        Wie man auf sowas kommt? :)


        Vielleicht so? 

        [ATTACH=CONFIG]4965[/ATTACH]
      • Von Mezha
        Verdammt (!) der hat meine Idee geklaut. Wollte dieses Wochenende selber damit Schlagzeilen machen 
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162279
Fallout 4
Kronkorken gegen Spielkopie - Kuriose Vorbestellung eines Fans
Fallout 4 vorbestellen auf die etwas andere Art: Ein Fan sammelte über sieben Jahre lang Kronkorken. Diese möchte er nun bei Bethesda gegen eine Kopie des Endzeit-Rollenspiels eintauschen. Ein Paket mitsamt einer Nachricht ging an das Büro der Fallout 4-Macher. Ob sich das Studio auf den ulkigen Deal einlässt, ist bis dato nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kronkorken-1162279/
18.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150618090559-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news