Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Also ich sehe da einen klaren Unterschied.
      • Von TrakLL
        Also ich sehe einen großen Unterschied. Alles wirkt schärfer und detaillierter. Eine Grafikbombe wird das Spiel sicherlich nicht, doch wie heißt es so schön?! Die inneren Werte zählen.
      • Von Beast
        Ich finde schon das man große Unterschiede sehen kann. Fallout 4 sieht zwar nicht so gut aus wie The Witcher 3, aber schöner als Fallout 3 ist es allemal. Man sieht zwar das es noch die gleiche Engine nutzt, aber die Texturen sind schon mal deutlich schärfer und durch die besseren Lichteffekte etc. sieht Fallout 4 für mich viel realer und glaubwürdiger aus.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161041
Fallout 4
Kritik an Grafik berechtigt? Bildvergleich mit Vorgänger Fallout 3
Der weltweit erste Trailer zu Fallout 4 löste nicht nur Vorfreude auf das Endzeit-Rollenspiel aus. Einige Spieler übten Kritik an der Grafik und verglichen die Qualität der Spielszenen mit dem sechs Jahre alten Vorgänger Fallout 3. Aber ist sie auch berechtigt? Ein von Fans kreierter Grafikvergleich könnte für Aufklärung sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Kritik-an-Grafik-berechtigt-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-Fallout-3-1161041/
08.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news