Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich finde das zwar schade, aber irgendwie war es mir schon klar. Die Tooloberfläche müsste dann eine ganz andere sein, sodass sie mit dem Controller nutzbar wäre. Auch glaube ich, dass Bethesda nur bestimmte Mods für die Konsolenfassung freigibt über einen spieleinternen, kostenfreien Shop.
      • Von Hoernchen1234
        Äh ja. Das sollte doch auch klar sein. Anders hätte ich es auch nicht erwartet.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175615
Fallout 4
Fallout 4: Keine Mod-Tools für Konsolen
Fallout 4 wird in der PC-Fassung einmal mehr mit Mod-Tools ausgestattet. Erstmals sind die Fan-Kreationen auch auf Konsolen spielbar. Die Mod-Tools zur Entwicklung von Modifikationen wird es für Konsolen jedoch nicht geben, wie Bethesda nun bestätigte. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Erst kürzlich hat das Spiel den Gold-Status erreicht.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Keine-Mod-Tools-fuer-Konsolen-1175615/
25.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Workshop_1434324024-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,bethesda,mods
news