Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wie groß die Spielwelt ist ist mir eigentlich egal. Über die Spielzeit mache ich mir bei Fallout keine Sorgen. Und die Spielwelt muss einfach gut gefüllt sein.
        Ich brauch keine riesen Spielwelt in der es nicht viel zu tun gibt wie es beispielsweise bei Just…
      • Von Mezha
        Lieber eine etwas kleinere Spielwelt mit wenig Macken als eine große Spielwelt mit einen Bugfestival um jeder Ecke! 
      • Von Beast
        Ehrliche und durchaus nachvollziehbare Aussagen. Fast schon erfrischend gegen über dem üblichen "unsere Spielwelt ist so groß wie Spiel A + Spiel B + Spiel C zusammen" PR Gelaber.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162931
Fallout 4
Größer als Skyrim und Fallout 3? Bethesda weicht Frage aus
Auf die Frage, wie groß die Spielwelt in Fallout 4 ausfällt, antwortete Game Director Todd Howard ausweichend. Ein Vergleich mit The Elder Scrolls: 5 Skyrim sei schon deshalb schwierig, weil in Himmelsrand ein großer Teil der Welt aufgrund von Gebirge unpassierbar war. Und im Vorgänger Fallout 3 gab es instanzierte Bereiche, die vor Betreten geladen werden mussten.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Groesser-als-Skyrim-und-Fallout-3-Bethesda-weicht-Frage-aus-1162931/
24.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Tractor_1434324012-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news