Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Das ist mal eine Aussage. Shivering Isles War allerdings voller Content. Ich hoffe das Gar Harbor ähnlich viel zu bieten hat, aber bei bethesda brauche ich mir da keine Sorgen mehr machen.

        Automatron hat mich nicht interessiert, aber das DLC sieht schon interessant aus. Ich hoffe dass ist das, wo man Unterwasser auch unterwegs drin kann.^^
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190581
Fallout 4
Fallout 4: ​Far-Harbor-DLC größer als Oblivion-Erweiterung "Shivering Isles"
Pete Hines von Bethesda Softworks hat sich auf Twitter zum Umfang des Far-Harbor-DLC für Fallout 4 geäußert. Das Areal der zu erkundenden Insel sei demzufolge größer als die "Shivering Isles" aus dem gleichnamigen Addon zu The Elder Scrolls 4: Oblivion. Far Harbor erscheint im Mai und ist Bestandteil des Season Pass für Fallout 4.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Far-Harbor-DLC-groesser-als-Oblivion-Erweiterung-1190581/
29.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout4_DLC_FarHarbor-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news