Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das könnte wirklich eine erste Granate für die NextGen-Konsolen werden. Ich stelle mir eine grenzenlose Weitsicht in einer riesigen Einöde vor, den Fatman auf der Schulter und vor mir ein paar Deathclaws... :cool:
      • Von KingDingeLing87
        Fallout 4 für die Next Gen???
        Na immer her damit.
        Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, dass es schon zu dieser E3 angekündigt wird.
        Und wenn, würde man eh noch nichts vom Spiel sehen.
        Das aber dran gearbeitet wird, davon kann man ausgehen.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045024
Fallout 4
Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher möchte frische Details weiterleiten
Bekommt Three Dog-Synchronsprecher Erik Todd Dellums auch in Fallout 4 eine Rolle? Offenbar schon, wie er kürzlich via Twitter verkauten ließ. Außerdem möchte er weitere Details mit den Fallout-Fans zum kommenden Fallout 4 teilen - sofern ihm neue Details zu Fallout 4 bekannt sind.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Three-Dog-Synchronsprecher-moechte-frische-Details-weiterleiten-1045024/
22.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/X3_xbox_360_t_Fallout_3_01.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news