Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Ach kommt schon, ein Fallout oder TES ohne Bugs würde sich nicht richtig anfühlen 
      • Von xStangx
        Also bei skyrim hatte ich zwar keine schwerwiegenden Bugs (PC), aber Witzige Physikbugs hatte ich schon.^^
        Auf PS3 wars damals schlimm.
      • Von Hoernchen1234
        Kann nur immer wieder sagen dass ich bei Bethesda Spielen noch nie irgendwelche nenneswerten Bugs sehen konnte.
        Skyrim hatte ich das erste mal auch auf Version 1.1 oder 1.2 durch gespielt und keine Probleme gehabt.
        Manche machen da auch immer aus ner Mücke nen Elefanten.
        Klar, wenn es um Savegamebugs geht…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103536
Fallout 4
Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels
Wird an Fallout 4 gearbeitet oder nicht? Diese Frage stellen sich zahlreiche Fans nicht zuletzt nach dem spektakulären Hoax rund um die Webseite survivor2299.com. Nun wurde sogar eine Petition gestartet, mit der die Entwickler von Bethesda dazu bewegt werden sollen, das Rollenspiel endlich anzukündigen oder die Arbeiten daran zu bestätigen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Petition-draengt-Bethesda-zur-Ankuendigung-1103536/
03.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news