Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Und am besten ohne das es Papa erfährt 
      • Von GenX66
        "Fallout is Oblivion with guns."
        Aber sowas wie Megaton würde ich schon mal wieder gerne in die Luft jagen. Natürlich nur mit Ghul-Maske! 
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin immer wider erstaunt, dass es Leute gibt die sich um solche Dinge echt bemühen sie zu entschlüsseln.
        Ich meine solch einen Mouse Code zu entschlüsseln, wenn man eigentlich keine Ahnung hat von dem ganzen, ist schon krass.
        Tja, dass Internet macht es möglich.

        P.S.
        Fallout 4, ich werd nicht mehr.^^
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098490
Fallout 4
Fallout 4: Neuer Morse-Code gibt kryptischen Hinweis
Die Fans der Fallout-Reihe saugen derzeit jeden kleinen Hinweis über ein mögliches Fallout 4 auf, da mit der Markenregistrierung und einer mysteriösen Teaser-Webseite die Gerüchteküche derzeit am überkochen ist. Entsprechend haben die Anhänger auch bereits herausgefunden, dass sich der Morse-Code auf der Teaserseite verändert hat und nun eine kryptische Botschaft enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Neuer-Morse-Code-gibt-kryptischen-Hinweis-1098490/
21.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/fallout_4_teaser-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news