Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nur komisch das Bethesda selbst nicht gesagt hat, dass es ein Fake ist.
        Ich meine wenn es von ihnen wäre würden sie natürlich nicht viel zu sagen um die Vorfreude der Fans zu steigern, aber so sollte oder hätte doch schon längst eine Bestätigung seitens Bethesda kommen sollen oder gar müssen, das es alles ein Fake ist.

        Naja warten wir den Countdown ab.^^
      • Von silenthill999tts
        Okay, schade. Zu schön um wahr zu sein? Vielleicht. Am Ende ist es eine Marketinggag von einer Heizölfirma...
      • Von Mezha
        Na jetzt will Bethesda aber mit unseren Gefühlen Spielen, bin aber weiterhin zuversichtlich über Fallout 4 & das Bethesda uns jetzt wie gesagt nur bissel ärgern will 
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099514
Fallout 4
Fallout 4: Markenregistrierung bei der EU stellt sich als Fake heraus
Die Vorfreude auf die mögliche bevorstehende Ankündigung von Fallout 4 bekommt nun einige Dämpfer verpasst. Die Anmeldung der Marke bei der Europäischen Union stellt sich als Fake heraus und auch die gestrigen Funksprüche konnten einer genauen Überprüfung ihrer Echtheit nicht standhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Markenregistrierung-bei-der-EU-stellt-sich-als-Fake-heraus-1099514/
29.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/fallout_4_teaser4-pc-games.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news