Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wäre ja auch ziemlich blöd wenn sie jetzt sagen würden "Ja wir haben ein Geheimes Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt"
        Das würde jedenfalls dem Wort geheim nicht gerecht werden, da hast du Recht.:D
      • Von Hoernchen1234
        Wäre ja auch ziemlich blöd wenn sie jetzt sagen würden "Ja wir haben ein Geheimes Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt"
      • Von Jul3s Gelöscht
        Mal ehrlich...Was sollen die denn auch sagen!?

        " Wir haben drei Spiele auf der E3 gezeigt aber eines hinter verschlossenen Türen!"

        Ich glaube allerdings auch nicht daran das sie das getan haben! Allerdings hoffe ich, dass wir in Zukunft weitere Teile von Fallout bekommen:)
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075197
Fallout 4
Fallout 4: Keine Geheim-Präsentation auf der E3
Fallout 4 wurde von Bethesda auf der E3 nach eigener Aussage nicht hinter verschlossenen Türen präsentiert. Gegenüber Kotaku gab Bethesda an, dass auf der E3 drei Games präsentiert wurden - alle öffentlich. Neben Wolfenstein: The New Order zeigte Bethesda auch The Elder Scrolls Online sowie The Evil Within. Der Fallout-Hersteller möchte sich Zeit nehmen, bevor das nächste große Projekt präsentiert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Keine-Geheim-Praesentation-auf-der-E3-1075197/
20.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/fallout_3_02.jpg
fallout,rollenspiel,fallout 4,bethesda
news