Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oktober 2015 ist aber wirklich noch lange hin.
        Deshalb auch die Geheimpräso.
        Denn das ganze jetzt schon offziell zu machen, wäre wirklich viel zu früh.
        Auch wenn es nur Gerüchte sind bin ich mir sicher, dass sie schon lange an dem Spiel arbeiten.
      • Von Mezha
        Koop? Wäre ja mega, aber wie?
      • Von Grindhead Gelöscht
        Ende 2015 ist ja noch ewig hin. Finde es aber gut das es auch noch für die aktuellen Konsolen kommen soll. Sofern die Gerüchte stimmen.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074634
Fallout 4
Fallout 4: Geheime Präsentation des Rollenspiels auf der E3?
Hat Bethesda auf der E3 hinter verschlossenen Türen einem ausgewählten Publikum bereits Fallout 4 präsentiert? Derzeit gibt es entsprechende Gerüchte, die bereits mit erstaunlichen Details zum Endzeit-Rollenspiel aufwarten können. Darunter Infos zu Plattformen, Entwicklungszeitraum, geplanter Veröffentlichung und Schauplätzen. Offiziell bestätigt ist natürlich nichts davon.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-4-Geheime-Praesentation-des-Rollenspiels-auf-der-E3-1074634/
17.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Fallout_3_100516191828.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news