Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Skyrim reizte mich sogar alles haben zu wollen.... Da brach der Sammelwahn... Spiele es heute noch gerne.

        Ein Remastered davon wäre toll
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Heckinator
        Versteh mich nicht falsch aber in Sachen Setting, Charakterzeichnung und Inszenierung.... Diese Fantasywelt des Hexers rockt einfach.
        Kann ich nur zustimmen. Aber leider gibts bei Witcher 3 neben der Story nicht mehr viel da die Orte bei den Fragezeichen schnell sehr…
      • Von Heckinator
        Versteh mich nicht falsch aber in Sachen Setting, Charakterzeichnung und Inszenierung.... Diese Fantasywelt des Hexers rockt einfach. Mag die Fallout Serie sehr werde aber vermutlich kein Releasekäufer. Es sind unterschiedliche Games aber mit dem VATS mal kräftig was wegschießen bockt auch. Das…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168653
Fallout 4
"Es wird Skyrim toppen"
Im November 2015 erscheint Fallout 4 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Aller Voraussicht nach wird es sich auch bei diesem Ableger um einen großen Erfolg handeln. Nun äußerte sich Bethesdas Sprecher Pete Hines zu den Erfolgsaussichten des Endzeit-Rollenspiels Fallout 4.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Es-wird-Skyrim-toppen-1168653/
20.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news