Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Nun ja, wenn Todd Howard bzw. der Kopf hinter einem Projekt selbst schreibt das Sony dasselbe machen kann, dann würde ich mal einfach annehmen das es auch stimmt.

        Und Aaron Greenberg hat sowieso schon eine wahre Erfolgsgeschichte an dummen und falschen Aussagen.
      • Von kaepteniglo
        Laut Aaron Greenberg von MS sind die Mods auf der One ein Teil des Deals zwischen MS und Bethesda zu Fallout 4. War eine Aussage im letzten MNR Podcast.
        Ob das nun stimmt oder nicht, wird man ja sehen.
      • Von grinch66
        Zitat von Hoernchen1234
        Sony wäre dumm wenn sie das nicht erlauben würden.
        Würde mich allerdings auch nicht wirklich wundern wenn sie tatsächlich nein sagen denn die Möglichkeit eigenen Code auf einer Konsole auszuführen könnte auch schon ein erster Angriffspunkt für eine offene Konsole sein.
        deswegen könnte ich auch beides verstehen
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162883
Fallout 4
Entwickler über Mods für PS4 - Entscheidung liegt bei Sony
Fallout 4 zählt ohne Zweifel zu den Highlights der E3 2015. Entwickler Todd Howard hatte für Spieler auf Xbox One eine faustdicke Überraschung im Gepäck: Fallout 4 lässt sich auf der Microsoft-Konsole mit Mods spielen. Die PS4-Version des vielversprechenden Endzeit-Rollenspiels könnte die von Hobby-Programmierern entwickelten Erweiterungen ebenfalls unterstützen. "Sofern Sony das genehmigt", erklärt Howard gegenüber Digital Spy. Der Release von Fallout 4 ist für den 10. November auf PC, PS4 und Xbox One geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Entwickler-ueber-Mods-fuer-PS4-Entscheidung-liegt-bei-Sony-1162883/
24.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f408-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news