Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Find ich klasse ganz ehrlich, die ersten 3 Erweiterungen hören sich super an und das man fürs selbe geld noch mehr dlcs in zukunft bekommt ist ebenfalls super

        Muss das Spiel zwar selbst noch beenden, aber trotzdem, das spiel macht super spaß, freu mich drauf 
      • Von grinch66
        Zitat von KingDingeLing87
        Fallout 4 ist schon ein super Spiel, dennoch krankt es tatsächlich an vielen, vielen Ecken und Enden.
        Wie du sagst, es ist "nur" eine einfache Weiterentwicklung des dritten teils, was ich aber nicht schlimm finde, denn das was es macht macht es dennoch "gut"…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Das Hauptspiel packt mich gar nicht. Ich werde die add-ons komplett auslassen. Seltsam, letzte gen hab ich F3 mit allen add-ons gespielt. F4 ist keine wirkliche Weiterentwicklung
        Fallout 4 ist schon ein super Spiel, dennoch krankt es tatsächlich an vielen, vielen Ecken und…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186391
Fallout 4
Fallout 4: ​Infos zu den drei ersten DLC-Add-ons - Start im März, Season Pass bald für 60 Euro
Bethesda hat heute Informationen zu den ersten drei Fallout-4-Erweiterungen bekannt gegeben. Automatron kommt schon im März, der Wasteland Workshop im April und die Story-Erweiterung Far Harbor im Mai. Zu allen Add-ons wird es Beta-Tests geben. Außerdem erhöht Bethesda ab dem 1. März den Preis für den Season Pass von 29,99 Euro auf 49,99 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Drei-Add-ons-vorgestellt-Season-Pass-Preisanpassung-1186391/
16.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/F4_01A_packshot_generic_DE_1455634063-pc-games_b2teaser_169.jpg
news