Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Gunplay war auch sehr schlecht, von daher freue ich mich auf die Expertise seitens id.
        Klar das ganze ist immer noch ein Rollenspiel, aber gerade im späteren Spielverlauf bei normalne Standard Mobs ist es einfach "mühselig" jedes mal ins VATS zu schalten, von daher empfinde ich die normale Shooter Mechanik schon als sehr hilfreich und wenn diese dann jetzt auch noch flüssig von der Hand geht umso besser.^^
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171437
Fallout 4
Doom-Entwickler id Software half mit
Bei Fallout 4 erhielten die Entwickler von Bethesda tatkräftige Unterstützung der Doom-Macher. Laut Todd Howard half id Software bei den Shooter-Mechaniken des Endzeit-Rollenspiels. Jüngst veröffentlichte Bethesda auch ein neues Entwicklervideo, das die Freiheiten in der Spielwelt in den Mittelpunkt stellt. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Doom-Entwickler-id-Software-half-mit-1171437/
16.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Fatman_1434323972-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,id software,bethesda
news