Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Sooo groß ist die Welt von Fallout 4 nun auch wieder nicht. Wenn es etwas gegeben hätte, wäre doch irgendein Spieler schon drauf gestoßen und dann hätte es auf Youtube bereits 10.000+ Klicks.

        @Hoernchen: Mit einem Strahlenschutzanzug braucht man zumindest vor RAD keine Angst mehr haben. 
      • Von Hoernchen1234
        Ob ich etwas entdeckt habe was noch kein anderer entdeckt hat? Keine Ahnung. :D
        Eher unwahrscheinlich.
        Dass das ein oder andere Secret noch nicht entdeckt wurde kann schon sein. Das leuchtende Meer wäre perfekt für sowas. Da hab ich mich aber noch nicht hin getraut. 
      • Von Tito
        Würde mich nicht wundern,das Spiel ist doch wie erschaffen dafür.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186777
Fallout 4
Fallout 4: ​Die Suche nach dem Geheimnis, das es vielleicht nicht gibt
Todd Howard, der Game Director von Fallout 4, verriet bei den diesjährigen DICE-Awards, dass das postapokalyptische Rollenspiel ein Geheimnis birgt, worüber bisher noch niemand geredet hätte. Angeblich befindet sich das unentdeckte Mysterium in einem Terminal. Teile der Community vermuten jedoch, dass Howard vielleicht nur scherze und es das Geheimnis gar nicht gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Die-Suche-nach-dem-Geheimnis-das-es-vielleicht-nicht-gibt-1186777/
20.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Fallout_4_1.3__5_-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,action-rollenspiel,bethesda
news