Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Ich hätte ja gerne Tobias Kluckert dabei... wer den nicht kennt, bitte Halo 4 oder Assassins Creed 4: Black Flag spielen. In deutsch natürlich ^^
      • Von Tunnelblick
        Sehr schön. Gute deutsche Sprecher und die englische Tonspur für den zweiten Durchlauf: so wünsche ich mir das. Die werden ihre Sache schon gut machen, nehme ich an. Ich finde auch das ubliche Genörgel an deutscher Synchronisation in Spielen größtenteils übertrieben. Das scheint "in" zu sein. Ich für meinen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Solange sich nicht jeder 2. Charakter gleich anhört :D
        Die sollten auf jedenfall noch Klaus-Dieter Klebsch verpflichten, der macht selbst eine Wasser Werbung mit seiner Stimme episch :D
        Das ist das geringere Problem wie ich finde.
        Das Problem was ich allgemein mit den deutschen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174435
Fallout 4
Fallout 4: Deutsche Version mit promineten Synchronsprechern
Wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Fallout 4 haben die Macher von Bethesda einige der namhaften Sprecher der deutschen Version des Rollenspiels bekannt gegeben. In der Rolle des weiblichen und männlichen Hauptcharakters sind demnach die deutschen Stimmen von Jessica Biel und Antonio Banderas zu hören.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Deutsche-Synchronsprecher-1174435/
14.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/fallout_4_Gundi_Eberhard_c_Matthias_Scheuer-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news