Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von DerSchallf
        Weil Du das als GotY Edition haben willst oder vom Inhalt her?


        Fallout 4 hatte einfach zuviel Ähnlichkeit mit Fallout 3. Deshalb bin ich nicht mehr so hungrig auf DLCs. Die Luft ist einfach raus, DLCs häppchenweise zu spielen. Dann eben lieber eine GotY, wo man alles in Ruhe zusammen angehen kann.
      • Von DerSchallf
        Zitat von GenX66
        Früher hätte ich jeden Fallout-DLC am liebsten gefressen.
        Heute lassen die mich alle relativ kalt. Ich warte lieber auf eine Definitive Edition.
        Weil Du das als GotY Edition haben willst oder vom Inhalt her?
      • Von GenX66
        Früher hätte ich jeden Fallout-DLC am liebsten gefressen.
        Heute lassen die mich alle relativ kalt. Ich warte lieber auf eine Definitive Edition.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191979
Fallout 4
Fallout 4: DLC "Far Harbor" wohl über 2 Gigabyte groß
Der DLC "Far Harbor" für Fallout 4 ist in der Steam-Database aufgetaucht. Aus dem Eintrag geht hervor, dass das DLC-Paket etwa 2,7 Gigabyte misst. Damit ist Far Harbor etwa fünf mal so groß wie der jüngste Story-DLC "Automatron".
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/DLC-Far-Harbor-1191979/
11.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Fallout4_WastelandWorkshop04_-pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news