Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer

    Bethesda wünscht allen Spielern mit dem Release von Fallout 4 spannende Abenteuer im Ödland Bostons. Quelle: Bethesda

    Fallout 4 ist erschienen und derzeit eines der meistgespielten Spiele auf Steam. In einem offenen Brief richtet sich Bethesda nun an die treuen Fans und wünscht ihnen spannende Abenteuer im neuen Endzeit-RPG. Seit dem 10. November 2015 ist Fallout 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

    Fallout 4 ist seit mehr als einem Tag erhältlich, und viele Fans haben im Ödland Bostons bereits so manches Abenteuer erlebt. Derzeit ist das Spiel gar einer der meistgespielten Titel auf Vales Gaming-Plattform Steam. Entwickler und Publisher Bethesda richtet sich nun in einem offenen Brief an seine Fans und wünscht allen Spielern spannende Abenteuer in dem lang erwarteten Endzeit-Rollenspiel. "Wir freuen uns sehr, Fallout 4 endlich mit euch teilen zu können. Über die vergangenen vier Jahre, in denen wir es erschafften, und nach unzähligen Stunden, die wir es spielten und verbesserten, fehlte nur eins - ihr", heißt es in dem öffentlichen Schreiben

    "Wir haben keine Ahnung, welche Charaktere ihr kreieren werdet, welche Entscheidungen ihr treffen werdet, was ihr bauen oder finden werdet. Es ist genau dieser Teil, der Videospiele so besonders für uns macht. Wir lieben es, neue Welten voller Entdeckungsmöglichkeiten zu schaffen, die ihr zu eurer eigenen werden lassen könnt. Wir haben absichtlich nicht viel von dem gezeigt, was im Spiel steckt. Es ist da, um von euch entdeckt zu werden (und da gibt es eine Menge)."

    Zu guter Letzt dankt Bethesda seinen Fans noch einmal für die treue Unterstützung: "Wir können euch nicht genug danken für die fantastische Unterstützung, die wir von euch erhalten haben, während wir das Spiel entwickelten. Wir hoffen, Fallout 4 ist für euch beim Spielen genauso spaßig wie für uns beim Entwickeln. Wir können es nicht erwarten, von euren Abenteuern zu hören." Wie Bethesdas Endzeit-Rollenspiel schlussendlich geworden ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Fallout 4. Auf unserer Fallout-Themenseite halten wir euch darüberhinaus stets auf dem Laufenden und berichten über aktuelle Neuigkeiten.

    13:51
    Fallout 4 im PS4-Test-Video: Die würdige Fortsetzung
    Spielecover zu Fallout 4
    Fallout 4
  • Fallout 4
    Fallout 4
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    10.11.2015
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    stimme den leuten hier zuspielerisch haben die da echt was tolles erschaffen, aber die Technik macht es für mich nicht…
    Von DoN KoChRoLlEs
    Man scheisst doch mal auf die Grafik. Das Spiel ist der Hammer. Atmosphäre, Charaktere, Quests, Erkundung... Das alles…
    Von Johnny_Estacado
    @rageakadeingott"Die Lichteffekte suchen auf der Current-Gen seinesgleichen".Das ist ein Witz, oder? Du hast Witcher 3…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        stimme den leuten hier zu

        spielerisch haben die da echt was tolles erschaffen, aber die Technik macht es für mich nicht zum GOTY

        das spiel ist einfach viel zu unfertig erschienen, auf konsole zumindest
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Man scheisst doch mal auf die Grafik. Das Spiel ist der Hammer. Atmosphäre, Charaktere, Quests, Erkundung... Das alles macht Fallout aus, die Grafik war schon immer minimalistisch. Wem es nicht gefaellt, bitte, aber damit muss man in Kauf nehmen, das man ein super Spiel verpasst. Ich persönlich finde die Grafik gut und es passt von der Stimmung her super.:kiss:
      • Von Johnny_Estacado
        @rageakadeingott

        "Die Lichteffekte suchen auf der Current-Gen seinesgleichen".
        Das ist ein Witz, oder? Du hast Witcher 3 gespielt, nicht wahr? Und so ziemlich jeden anderen ansehnlichen Triple-A-Titel? Fallout 4 ist unglaublich hässlich. Und genau mti diesem aufgesetzen Licht-Spiel wird versucht, diese…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177516
Fallout 4
Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer
Fallout 4 ist erschienen und derzeit eines der meistgespielten Spiele auf Steam. In einem offenen Brief richtet sich Bethesda nun an die treuen Fans und wünscht ihnen spannende Abenteuer im neuen Endzeit-RPG. Seit dem 10. November 2015 ist Fallout 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Brief-an-die-Fans-Bethesda-wuenscht-spannende-Abenteuer-1177516/
11.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f407-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news