Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wenn sie es ankündigen dann kommts aber hoffentlich auch noch dieses Jahr. Oder Anfang nächstes Jahr.
        Wenn der Release aber eh noch 2 Jahre weg ist dann sollen sie mit der Ankündigung auch noch warten.

        Aber irgendwas großes muss es ja sein. Sonst würden sie wohl keine eigene E3 Show machen.
        Doom ist zwar ein großer Name aber soo beliebt wie Fallout ist das ja auch nicht. Zumal es schon bekannt ist.
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von occ86

        Ich hoffe es ist wahr, aber wir wissen gerade bei Fallout das es keine gute Idee ist zu große Hoffnungen zu haben.
        Kommen wird es. So oder so... Alleine schon weil man das Geld mitnehmen will. Denn Fallout ist und bleibt mit ein Erfolgsgarant. Ich muss es auch nicht schnell…
      • Von occ86 Gelöscht
        shinobi ist eigentlich - im gegensatz zu Tidux - ganz zuverlässig, wobei auch er nur seine "Quellen" hat und diese erstmal richtig sein muss.

        Ich hoffe es ist wahr, aber wir wissen gerade bei Fallout das es keine gute Idee ist zu große Hoffnungen zu haben.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152201
Fallout 4
Branchen-Insider von Ankündigung auf E3 überzeugt
Zeigt Bethesda auf seiner ersten eigenen E3-Pressekonferenz endlich Fallout 4? Branchen-Insider shinobi602 ist davon überzeugt, wie er auf seinem Twitter-Kanal als Antwort auf zwei User-Fragen unmissverständlich ausgedrückt hat. Auch Fans auf der ganzen Welt hoffen, dass Bethesda das lange Warten endlich beendet.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Branchen-Insider-von-Ankuendigung-auf-E3-ueberzeugt-1152201/
02.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news