Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Es gibt flüssige 30fps und "flüssige" 30fps. Zwischen Fallout 3 und Forza Horizon 2 (die laut Hersteller beide mit 30fps laufen) besteht aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. "Flüssig" unter 30fps ist eigentlich ein sehr dehnbarer Wert. Dennoch hoffe ich, dass Bethesda den Spagat zwischen flüssiger Bewegung und schöner Grafik schafft. Im Zweifelsfall lieber eine bessere Bildrate.
      • Von LordVessex
        es ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist halt viel flüssiger alles, also ich finde es schon besser als 30 fps
      • Von rageakadeingott
        Bin ich eigentlich der Einzige der 60 fps irgendwie unangenehm findet. Z.B. ist Dark Souls 1 einer meiner Lieblingsspiele überhaupt. Ich hab mindestens 400 Std in das Spiel gesteckt. Als es dann mit 60 fps für den PC rauskam war es äußerst unangenehm zu spielen
        . Es hat sich einfaxh nur ekelhaft angeführt. Ich bin kein großer Freund von 60. Nur bei beat em Ups finde ich es gut.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175017
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda verspricht für die Playstation 4 "flüssige 30 FPS"
Fallout 4 soll auf Sonys PlayStation 4 in flüssigen 30 Bildern pro Sekunde dargestellt. Bethesda verspricht eine stets konstante Bildwiederholrate auf der Sony-Konsole und damit eine zufriedenstellende Spielerfahrung. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One im Handel. In Deutschland erscheint das Endzeit-Rollenspiel ungeschnitten.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-verspricht-fluessige-30-FPS-auf-PS4-1175017/
20.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/f406-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout 4,ps4 playstation 4,bethesda
news