Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Früher konnte man noch Cheaten ohne seinen Speicher zu zerschießen. Ok, die paar Spiele die ich gespielt habe...
      • Von Beast
        Ich musste die Konsole einmal nutzen, weil ich auf einem Schreibtisch festgesteckt habe und mich nicht mehr bewegen konnte. Mit dem Befehl tcl konnte ich mich dann wieder befreien.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178678
Fallout 4
Fallout 4: Bethesda rät von Nutzung der Entwickler-Konsole ab
Pete Hines von Bethesda Softworks empfiehlt, die Finger von der Entwickler-Konsole in Fallout 4 zu lassen. Speicherstände könnten zerstört werden. Mit Hilfe der nicht grundlos so genannten Entwickler-Konsole können auch in Fallout 4 diverse eigentlich versteckte Features freigeschaltet werden, etwa der God Mode.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-raet-von-Nutzung-der-Konsolen-Cheats-ab-1178678/
23.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Fallout_4__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news