Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Ich würde mal sagen große Franchise Games wie z.b. Fallout4 halt bräuchten garkeine Messe beziehungsweise eigen PR, Sie müssten einfach nur eine Internet Seite mit einen Countdown Hochladen und die Gaming Welt wüsste Innerhalb von Minuten drüber Bescheid ;)
        Nur ist die…
      • Von Gefahrensucher
        Finde ich super! Ankündigungen, die ein Produkt teasern, dass ich erst in einem Jahr oder später in den Händen halten kann, blende ich grds. für mich aus. Viel zu viel Spekulation. Apple macht es in meinen Augen richtig: Ankündigung und kurze Zeit später im Handel. Daher kann ich dieses Vorgehen von Bethesda nur begrüßen.
      • Von AlterGamer
        Zitat von Hoernchen1234
        Funktioniert sicher nicht bei jedem Spiel aber trotzdem könnten sich andere daran ein Beispiel nehmen.
        So wie sie das bei Fallout 4 gemacht haben ist es einfach perfekt.
        Empfinde ich auch so.
        Die Erwartungen werden nicht über-"Hypt" bei dem gezeigten handelt es sich um…
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167542
Fallout 4
Gründe für Release kurz nach Ankündigung
Fallout 4 wurde erst vor wenigen Wochen angekündigt und erscheint schon im November. Weshalb das so ist, erklärte nun Pete Hines von Bethesda Softworks. Grund sei demnach, dass eine möglichst kurze Marketingkampagne nur Vorteile böte. Das bedeute aber nicht, dass man zukünftig immer so wie im Fall von Fallout 4 handeln werde.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Bethesda-nennt-Grund-fuer-baldigen-Fallout-4-Release-1167542/
10.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_CityVista_1434323956-gamezone_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda
news