Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Zitat von Mezha

        P.S. Weiß jemand ob es in F4 einen Hardcore-Modus wie in New Vegas geben wird?
        Wenn Bethesda den Modus nicht übernommen hat dann verfluche ich diesen Entwickler!
        Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Hardcore-Modus geben wird, aber ein offizielles Statement gibt es dazu soweit ich weiß noch nicht.
      • Von Mezha
        In Fallout war ich meist immer alleine unterwegs, weil die Begleiter KI nicht viel von meinen Ninja Fähigkeiten hält und die Wachen immer direkt Frontal Angriff. Bei F:NV habe ich dann aber doch ab & an wen mitgenommen, weil die Begleiter diesmal paar gute Quest bzw. Geschichten Parat hatten :D

        P.S. Weiß jemand ob es in F4 einen Hardcore-Modus wie in New Vegas geben wird?
      • Von occ
        Der Hund heißt immer Dogmeat. :p

        Zum einem finde ich es natürlich schade das man nicht mehrere Personen gleichzeitig in der Gruppe mitführen kann, gerade da es bei den Originaltiteln möglich war, aber zum anderen muss ich sagen das es auch sehr unpraktisch bei so einem "Ego-Shooter" wäre.

        Am Ende rennen sie Dir alle sowieso nur vor der Flinte rum.
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174913
Fallout 4
Fallout 4: Nur ein Begleiter im Ödland erlaubt
Anders als im Vorgänger ist es in Fallout 4 nicht möglich, zwei oder mehr Begleiter auf eurer Reise durch das Ödland zu haben. Folglich müsst ihr euch bei den Gefährten entscheiden. Pete Hines von Bethesda begründete dies damit, dass Spiele der gleichen Reihe nicht zwingend identische Features aufweisen müssten. Nach dieser Design-Philosophie würde man in Fallout 4 verfahren.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Begleiter-Gefaehrte-1174913/
19.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/dogmeat-buffed_b2teaser_169.jpg
fallout,action-rollenspiel,bethesda
news