Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enix Beta-Tester
        Ein neues Fallout kann man nur begrüßen.
      • Von Hoernchen1234
        Wäre die Ankündigung des Jahres.
        Aber erstmal abwarten.
        Zeit wirds aber langsam mal.

        New Vegas hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit wieder gespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Fallout 3.
        Aber bei NV hab ich ja wahrscheinlich eh ein ganz anderes Spiel gezockt als die meisten anderen. 
      • Von Mezha
        Zeitlich könnte es passen, müsste es passen! 2015 muss es angekündigt werden!
        Wenn nicht dann warte ich nicht mehr. Dann freue ich mich einfach nur wenn es 2022 angekündigt wird 
    • Aktuelle Fallout 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147074
Fallout 4
Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten
Ein Journalist des Onlinemagazins Kotaku heizt über eine Twitter-Nachricht die Spekulationen rund um Fallout 4 wieder an. Seinen Angaben zu Folge, soll eine Ankündigung des Rollenspiels in den kommenden Monaten erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Ankuendigung-angeblich-in-den-kommenden-Monaten-1147074/
05.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/VaultBoy_Fallout4-pcgh_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news