Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        ein mix aus beiden games wär auf jedenfall mal etwas neues 
      • Von BasicHero
        Ja mal sehn was da kommt.
        Ich meine Bethesda gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblings Herstellerfirmen für Spiele. Die Elder Scrolls Saga habe ich gefressen und auch Fallout 3 ist bestimmt ein Klasse Spiel, das ich mir allsbald mal zulegen sollte.
        Naja Quake Wars war nicht ganz so mein Genre,…
    • Aktuelle Fallout 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735732
Fallout 3
Splash Damage und Bethesda arbeiten an neuem Shooter!
Splash Damage steht für Quake Wars. Bethesda für Fallout 3. Wie sieht wohl das gemeinsame Projekt aus?
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Splash-Damage-und-Bethesda-arbeiten-an-neuem-Shooter-735732/
09.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/fallout_3_gc_1.jpg
news