Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        @Tito:

        wieso konsole? wird wohl ein PC mit nötiger graka sein ;).
      • Von softkey
        also wenn ich mir den lichtschalter im hintergrund so ansehe scheint die ganze bude 50iger jahre zu sein........lol
      • Von Tito
        Dafür muss die Glotze doch umgebaut werden,einen Antennenausgang haben die Konsolen doch gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178867
Fallout 3
Fallout 3: Bild zeigt Rollenspiel auf 50er-Jahre-Vintage-Fernseher 
Ist euch die Atmosphäre von Fallout 4 nicht retro genug, versucht doch einmal, den Vorgänger auf einem Uralt-Fernseher aus den Fünfzigerjahren zu spielen - so wie ein Reddit-Nutzer. Das Community-Mitglied "reefguy007" zeigt mit einem eindrucksvollen Bild, wie Bethesdas Endzeit-Rollenspiel auf einem Vintage-Fernseher aussieht, passend zum Stil des RPGs.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Rollenspiel-auf-50er-Jahre-Vintage-Fernseher-1178867/
24.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/fallout_vintage_tv_reddit-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 3,rollenspiel,bethesda
news