Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Agrogeier
        Zitat von Mont4n4
        Wenn man sich hier manche Posts so durchliest, finde ich es einfach nur peinlich. Da kommt dann irgendein Wort wie ''halbherzige Portierung'' obwohl man keinen Plan als PS3 Spieler hat, wie die Addons überhaupt sind... Auch wenn Bethesda mal sagte, dass sie die PS3…
      • Von Taro
        Das sind doch mal ungemein gute Nachrichten, das erste (und einzige -.-) Game bei dem ich alle Trophies habe, und nun gehts weiter. Für mich neben GTA 4 das eines der besten Spiele der letzten Jahre.
      • Von DennisDelirium
        Falls jemand das Spiel noch nicht hat, bei spielegrotte.de gibts im Moment die Ösi-Uncut Version für 38,49 EUR.

        Grüsse,

        Dennis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739756
Fallout 3
PS3-Download-Add-Ons für Fallout 3
Die PS3-Version des Download-Add-Ons Fallout 3: Operation Anchorage ist fast fertig. Auch The Pitt, Broken Steel und Point Lookout werden bald umgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/PS3-Download-Add-Ons-fuer-Fallout-3-739756/
26.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/fallout_3_operation_anchorage_11.jpg
Add-On, Fallout 3, Operation Anchorage, PS3-Version, Download, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout, action, rollenspiel
news