Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Kein Wunder, Oblivion hat ja auch kaum soetwas wie eine reiche Auswahl an Charaktermodellen, selbst Frauen waren ja nur verkrüppelte Männer mit so einer Art Brüste. Aber Morrowind war da auch nicht viel besser.
      • Von Slumpy
        Kinder gehören dazu, es gibt keine Welt ohne Kinder.

        Das hat mich schon bei Oblivion genervt, keine Kinder die Spielen oder sonst was machen.
        Das drückt ein bisschen auf die ATmo.

        Sowie kleine Menschen oder fette Menschen das fehlt alles. Vor allem habe ich noch nie behinderte in einem Spiel gesehen.
        Gut, die behinderten müssen nicht sein, aber der rest wäre schon cool.
      • Von Kzadur
        Zitat von SethSteiner
        (...) aber wenn es in Fallout brutaler zugeht, mag ich weniger Kinder da sehen, heutzutage sieht es einfach zu real aus für mich.
        Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es gibt einfach Dinge, die müssen nicht sein. Und da macht Bethesda denke ich den richtigen Schritt, Kinder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728308
Fallout 3
Neue Details zu Fallout 3
Frische Infos zum Rollenspiel Fallout 3.
http://www.gamesaktuell.de/Fallout-3-Spiel-23088/News/Neue-Details-zu-Fallout-3-728308/
17.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/fallout_3_070616132843.jpg
news